Durbridge auf DVD

Endlich kommen diese wunderbaren alten Durbridge Mehrteiler auf DVD heraus. Auf die habe ich lange Jahre gewartet, ich bin so ein Fan dieser alten Krimis aus den Sechzigern und frühen Siebzigern.

Passend zu meinem Geburtstag im Dezember kommt „Das Messer“ heraus. Da weiß mein Mann gleich was er mir schenken kann. Hach, vorbestellt ist es schon, ich freue mich total. An diese Mehrteiler und Straßenfeger knüpfen sich schöne Erinnerungen und die Titelmusik

zu dem Film hat die Gruppe Can geschrieben, von der ich Fan bin. Natürlich habe ich die entsprechende CD schon längst.

Hach schön, das wird uns manch gemütlichen Abend bescheren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*