Nachgeholter Figurtest vom 08.07.08

Na jetzt habe ich die Quittung für meine Urlaubsschlemmerei bekommen. Ich habe 2,6 Kilo zugenommen und ich der Taille habe ich 1 Zentimeter mehr.

Das ist kein schönes Ergebnis, aber ich hätte es noch schlimmer befürchtet. Nun heißt es sich wieder an das geregelte und kontrollierte Essen zu gewöhnen und einfach weiter zu machen. Die Kilos sind bestimmt bald wieder weg und der Urlaub hat sich gelohnt.

4 thoughts on “Nachgeholter Figurtest vom 08.07.08

  1. Hallo Renate,
    weitermachen und nicht die Flinte ins Korn werfen! Und was sind schon 2,6 Kilo zum großen Abnehm-Berg! Tschaka! Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg beim Diät-Vorhaben.
    Liebe Grüße aus Darmstadt. Svea

  2. Hey Svea,
    ich gebe niemals auf, auch wenn es langsam geht. Danke für die lieben Wünsche.
    lg
    Renate

  3. Ich finde zwei Kilo Zunahme ist nicht schlimm. Schlimmer wäre es gleich drei oder fünf Kilogramm zuzunehmen. Wie es bei mir im Urlaub passierte. Zwei Kilogramm plus sehe ich als normal an. Zwei Kilo sind schneller abgebaut als fünf oder mehr. Also dran bleiben! In einer Woche hast du die Kilos wettgemacht.

  4. Danke Jens,
    klar bleibe ich dran, auch wenn ich es langsam angehen lasse und mir bestimmt länger Zeit lasse als eine Woche. Ich habe keine Lust auf selbts gemachten Druck.
    Das wird schon wieder, ob in einer oder in 8 Wochen. Zeit spielt bei mir immer weniger eine Rolle.
    lg
    Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*