Figurtest vom 28.2.07

Heute hatte ich ein super Ergebnis, ich habe in den vergangenen zwei Wochen 1,5 Kilo abgenommen und das obwohl ich schon so lange dabei bin.

Eigentlich sagt man ja dass es mit der Zeit immer langsamer geht aber das kann ich nicht bestätigen. Ich habe zwar öfter mal Zeiten in denen nichts weiter zu gehen scheint, aber dann kommen wieder die großen Sprünge.

Also wiege ich heute 88,8 Kilo. Die Hüft- und Taillenwerte sind um je ein Zentimeter gesunken.

Der Hüftumfang ist nun 104 cm und der Taillenumfang 84,5 cm.

So ein Ergebnis bringt Energie zum Weitermachen und es zeigt sich immer wieder dass es sich lohnt nicht aufzugeben.

4 thoughts on “Figurtest vom 28.2.07

  1. Auch an dieser Stelle noch einmal, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! TAAAAARAAAAAAAA!!!
    Klasse Leistung.

  2. Requendel

    …und auch an dieser Stelle noch mal DAAAANNNKEE!
    lg
    Renate

  3. Uschi

    SUPER!!!!!!!!!!!

    Ich gratuliere Dir ganz herzlich, nun hast Du die 9 vorne auch weg……… einfach klasse. Mit diesem Gewicht kann man sich wirklich schon superwohl fühlen, ich freu mich riesig für Dich!!!!!!!

    lg Uschi

  4. Requendel

    Hey Uschi,
    ja, ich fühle mich wirklich schon wohl so wie ich bin, damit könnte ich auch ganz zufrieden weiter leben, aber ich will es einfach einmal erleben nahe an meinem Normalgewicht zu sein!!
    lg
    Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*