Figurtest vom 28.01.08

Heute war es wieder soweit. Mit einem etwas mulmigen Gefühl bin ich auf die Waage, da ich ja aus gesundheitlichen Gründen den Sport deutlich vernachlässigen musste. Allerdings hatte ich mir so ein paar selbstgebastelte Alternativen gebaut und es scheint etwas gebracht zu haben. Es sind 500 g weniger auf der Waage zu verzeichnen, 2 cm weniger an der Taille und 1 cm ist an den Hüften perdu. Also was will ich mehr? Ich bin wirklich zufrieden mit dem Ergebnis. Und auch wenn sich 500 g nicht nach viel anhört, im Moment ist das genau das richtige Tempo für mich.

Das ist was mir bei AIQUM so super gefällt. Kein Druck wie viel, sondern nur Unterstützung das ich abnehmen kann.  Für mich ist so eine individuelle Diät das einzig wahre.

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

2 thoughts on “Figurtest vom 28.01.08

  1. Glückwunsch auch hier, ich finde dass das ein super Ergebnis ist. Ich habe über lange Zeit immer so 200 bis 600 Gramm weniger gehabt ihn je zwei Wochen und das ging langsam und stetig bergab. Ich habe mich sehr wohl gefühlt in dieser Zeit. Wohler als mit den großen Sprüngen.
    lg
    Renate

  2. Geht mir genau so. Es ist nicht so viel, aber es läppert sich und meine Seele kann mit der körperlichen Veränderung Schritt halten. Alles Liebe
    Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*