Figurtest vom 26.06.2010

Ich bin heute recht seelig.

– 1,5 kg

– 1 cm Taille

– 1 cm Hüfte

Wenn das kein Erfolg ist. Freue mich so sehr. Besonders da ich die letzten Wochen überhaupt kein grosses Gewese ums Essen gemacht habe. Nur darauf geachtet viel Obst und Gemüse, in Maßen Süßes und, vor allem, regelmäßig 5 Mahlzeiten zu essen. Das zahlt sich echt aus.

Sporttechnisch mache ich im Moment nicht so viel, also ausser mit dem Hund gehen und laufen. Ausserdem habe ich mir so ein sanftes Yoga-Strechting Programm gebastelt. Na ja, und ich trommele nach wie vor. Aber alles Sachen zu denen ich mich nicht überwinden muss. dazu viel trinken und die Energiebilanz stimmt.

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

2 thoughts on “Figurtest vom 26.06.2010

  1. Bechti

    Hallo liebe Karin,

    herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Abnahme !!! Hast du gut gemacht.
    Weiter viel Erfolg wünsche ich Dir !!!

    Ganz liebe Grüße

    Bechti

  2. Danke Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*