Figurtest vom 24.07.2010

Heute ist es nichts berauschendes. Eigentlich ist es eher ein Wunder das ich überhaupt abgenommen habe. Gab sehr viel Leckeres die letzten beiden Wochen, und soviel Bewegung war auch nicht, wegen der Wärme.

Aber immerhin,  besser als wie gar nichts.

– 600 g
Taille und Hüfte -0,0

copyright Viktor Braun

Mit der Bewegung wird es jetzt wieder mehr, und da die Erdbeerzeit durch ist, und somit die nachmittägliche Ration mit Sahne entfällt, wird es wohl auch anders weitergehen.

Obiges Bild ist an meinem Lieblingsstrand mit meinen beiden Lieblingshunden, Suka und Lupus, entstanden. Fotograf war der Liebste. Mit von der Partie war die Weise Wang, wir halten jetzt unsere literarischen Treffen direkt an der Ostsee ab. Ist zu rechtfertigen, weil ich gerade über diese Gegend schreibe.



KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*