Figurtest vom 23.5.07

Heute gab es ein unspektakuläres und solides Ergebnis. Ich habe 600 Gramm abgenommen, die Zentimeter sind gleich geblieben.

Wenn ich mir überlege was ich alles so gefuttert habe in den letzen beiden Wochen, dann bin ich wirklich froh darüber. Wenn ich nicht meinen Stoffwechsel langsam wieder ans Arbeiten bekommen hätte, hätte ich garantiert zugenommen. Ich merke langsam dass ich insgesamt mehr essen kann und doch noch abnehme. Sicher, das werden keine großen Sprünge werden, aber die 300 Gramm pro Woche sind ja genau das was die DGE empfiehlt, mehr will ich überhaupt nicht.

6 thoughts on “Figurtest vom 23.5.07

  1. Wirklich klasse Renate, du bist super davor. Ich sehe das ganz ähnlich. hauptsache es geht voran, dass Tempo ist nicht so wichtig. Das Wohlfühlen ist es.
    LG Karin

  2. Hey Karin, ich habe es wirklich nicht mehr eilig. Das was mir im Moment wichtiger ist ist die Kraft. Drei Kilo noch und ich habe insgesamt 40 Kilo geschafft, wer soll da noch ungeduldig sein?
    lg
    Renate

  3. Sianna

    Renate, Du machst das klasse und eindeutig genau richtig. Grossen Respekt vor dem, was Du geschafft hast!!!

    Bis bald,
    Sianna

  4. Hey Sianna,
    machste mit wenn Jan abgestillt ist? 😉
    lg
    Renate

  5. Hi Renate,

    jau, das hab ich vor! Das hört sich so gut an und Du berichtest so begeistert davon, das will ich auch :-)))

    LG
    Sianna

  6. Na klasse Sianna, so langsam sammle ich lauter liebe Leute um mich herum :-).
    Aber ich denke es wird noch dauern, Du willst ja langzeit Stillen oder? Weißt Du eigentlich was mit Calea ist?
    lg
    Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*