Figurtest vom 23.03.08

So ihr Lieben, die 14 Tage sind mal wieder um. Also ging es ans Messen. Bei meiner Idee auf das Wiegen zu verzichten erhielt ich Hilfe von der Waage, sie verabschiedete sich nämlich endgültig. Möge sie im Waagenhimmel ruhen! Ich sehe das mal als göttliches Zeichen und werde nur noch messen. Da ist heute auch nicht so viel herum gekommen, aber immerhin ist 1 cm an der Hüfte weniger. Mich wundert nicht, dass es nicht eine größere Abnahme ist. Ich habe die letzte Zeit ziemlich an der oberen Grenze gegessen und finde das auch in Ordnung.

Also freue ich mich und werde gleich spazieren gehen. Das Wetter ist hier heute wunderschön.

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

2 thoughts on “Figurtest vom 23.03.08

  1. Hey Karin,

    dann wünsche ich einen fröhliche Beerdigung und einen wunderschönen Spaziergang. Meine Waage wird noch durchhalten und mich weiter ärgern, aber irgendwie hängen wir aneinander, das ist in Ordnung so.
    lg
    Renate

  2. Wenn das Ding heute morgen nicht seinen Geist aufgegeben hätte, dann würde ich auch noch so dann und wann rauf hüpfen, aber so ist es besser. Wir kamen nie so richtig gut klar. Hat so eine deprimierende Grundhaltung die Gute. Alles Liebe Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*