Figurtest vom 22.01.10

Diesmal hatte ich wirklich nicht mit einer Abnehme gerechnet. Es kamen eine Buttercremetorte und eine Salamipizza dazwischen. Abgesehen von so kleinen Mengenmäßigen Ausrutschern. Aber entweder habe ich simples Glück gehabt, oder aber ich habe doch mehr durch Bewegung verbraucht als gedacht, jedenfalls habe ich einen erneuten Erfolg zu vermelden.

– 1,2 kg

– 1,0 cm Taille

+-0 Hüfte

Ich bin schier überwältigt.

Noch 3,6 kg und ich habe 50 kg abgenommen. Der Gedanke ist schon komisch. 50 kg! Soviel habe ich mit 16 gewogen! Ich glaube da muss ich mich mal mit auseinandersetzen.

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*