Figurtest vom 21.08.08

So, ach mir schlug heute wieder die Stunde. Aber es ist in Ordnung, genau genommen mehr als das.

1 kg weniger
2 cm an der Taille weg
3 cm an der Hüfte verschwunden

In dem Tempo kann es weitergehen. Ich habe zwar immer noch nicht die 120 kg erreicht. Laut dieser merkwürdigen Waage sind es zur Zeit 122 kg, aber ich nähere mich der magischen Zahl. Jedenfalls bin ich glücklich und zufrieden. Zumal ich im Moment gar nicht mal dauernd aufschreibe, sondern nur ab zu kontrolliere. Da hat sich einiges getan und ich tappe nicht mehr so leicht in die alten Fallen.

Technorati Tags: ,

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

5 thoughts on “Figurtest vom 21.08.08

  1. Wow Karin, tolles Ergebnis, es geht wirklich kontinuierlich weiter mit dem Abnehmen bei Dir.
    Glückwunsch dazu, Du hast mal wieder den Dreh gefunden.
    lg
    Renate

  2. Danke Renate, aber ich hänge immer noch vor diesen blöden 120 kg herum. Das finde ich merkwürdig. Denn ich habe ja cm weise echt viel abgenommen. Na ja und Muskeln aufgebaut. Denn ich bewege mich ja extrem viel in der letzten Zeit. Alles Liebe Karin

  3. Kommt schon nach Karin, mach‘ nur nicht zu viel an einer bestimmten Grenze fest…aber *seufz*…das sollte ich mir selbst auch zu Herzen nehmen.
    lg
    Renate

  4. Marie

    Hallo Karin
    Gratuliere…bei mir tut sich nichts und trotzdem werden die Hosen weiter. Unser Körper besteht halt aus mehr als dem Gewicht und Taille und Hüfte.

    LG Marie

  5. Viel Erfolg auch weiterhin. So nachweisbare Abnehmerfolge motivieren ja doch immer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*