Figurtest vom 21.08.2010

Der heutige fällige Figurtest fällt aus. Nicht etwas weil ich Angst habe zu sehr zugenommen zu haben. Eigentlich glaube ich nicht einmal wenig zugenommen zu haben. Sonder eher gar nicht. Nöö, ich habe einfach keine Lust. Merke schon seit einigen Tagen das ich ein wenig Ernährungsmüde bin. Daher gönne ich mir ein freies Wochenende und hole am Montag den Test nach.

Soviel Sicherheit habe ich mittlerweile das ich auch einmal loslassen kann. Es ist sogar eine gute Übung sich einmal aus der Kontrolle der Waage zu lösen.

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*