3 thoughts on “Figurtest vom 20.06.07

  1. also, ich finde 700g sehr spektakulär. Was wech ist ist wech. 🙂 LG Karin

  2. Jepp, das sehe ich auch so! 700 gr sind 700 gr 😉

    LG
    Sianna

  3. Hey Karin, Hey Sianna,
    Ja, spektakulär dabei ist wahrscheinlich, dass ich genau in dem Tempo bin das ich mir vorgenommen habe. So um die 300 Gramm pro Woche….wobei ich in diesen zwei Wochen wohl eher wieder zulegen werde. Erst mal haben wir beim Zelten gefressen wie die Scheunendrescher, frische Luft und Wandern macht hungrig, und zweitens fällt der Geburtstag der Schwägerin in diese zwei Wochen und da werde ich ebenfalls zulangen. Egal, so ist das eben mit dem Essen, Feste muss man feiern wie sie fallen.
    Ach ja, das Steinhuder Meer und vor allem auch die Umgebung sind absolut zu empfehlen. Es ist wunderschön dort.
    lg
    Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*