Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


Figurtest vom 20.04.08

Die letzten 14 Tage habe ich sehr gemischt gelebt. Es gab Tage an denen ich eher an der unteren Kaloriengrenze der Energiebilanz war, und Tage an denen ich mich eher im oberen Bereich rumtrieb. Das Ergebnis meines heutigen Figurtestes kann sich aber trotzdem sehen lassen. 2 cm weniger an der Taille und 1 cm weniger an den Hüften. Bin ganz begeistert.

Die letzten 2 Monate bin ich sehr gut zurecht gekommen und hatte nur wenig Ausrutscher. Das macht sich so langsam bezahlt. Eine Hose wird schon wieder zuweit.

2 Kommentare zu “Figurtest vom 20.04.08”

  1. Requendel schreibt:

    Mensch Karin, Du motivierst mich totlal. Es läuft ja endlich so richtig lange gut bei Dir. Wie gut dass Du damals nicht aufgegeben hast. Durchhalten und immer wieder dran bleiben macht sich echt bezahlt.
    Ich freue mich ganz doll mit Dir!
    lg
    Renate

  2. Karin schreibt:

    Danke Renate, ja ich bin auch froh das ich nicht aufgegeben habe, sondern mir nur eine Pause gegönnt habe wenn sie nötig war, aber mental im Programm geblieben bin.
    Alles Liebe Karin

Kommentar schreiben