Figurtest vom 2.4.2010

Diesmal ist es nicht spektakulär, aber ein solides Ergebnis. Jedenfalls bin ich zufrieden, da ich es mit wenig Mühe erreichen konnte. Einfach viel draussen sein, am besten in Bewegung, und ausgewogen und lecker Essen.

Gewicht ist – 0,3 kg

Taille – 1,0 cm

Hüfte – 2,0 cm

Die schwindenden CM an der Hüfte resultieren bestimmt aus den langen Spaziergängen. So 2 – 3 Stunde am Stück durch die Gegend laufen, mit einem Hund dem es nicht schnell genug gehen kann, lässt Hüftgold schwinden und garantiert tiefen Schlaf.

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*