Figurtest vom 19.12.07

So, heute schlug also die Stunde der Wahrheit. Es stimmte, ich habe zugenommen. Aber nicht so schlimm wie ich dachte. Ich habe 800 Gramm zugenommen und wiege nun wieder 81 Kilo. Es hätte wirklich schlimmer kommen können.

Und das was mich ganz besonders freut ist dass sich mein Umfang endlich endlich, seit Monaten das erste Mal wieder, bewegt hat. Ich habe an der Hüfte 1 cm abgenommen auf 99 cm und an der Taille gleich 2 cm abgenommen auf 76 cm und das ist es ja was man sieht. Das freut mich total denn ich denke das ist die Wirkung vom Sport.

So und nun werde ich über die Feiertage weiter moderat genießen und wohl noch das eine oder andere Gramm zulegen, aber ich hoffe dass die Hüft- und Taillenwerte so bleiben denn ich werde fleißig weiter Sport machen.

3 thoughts on “Figurtest vom 19.12.07

  1. Hi Renate, also kannst du deine Gewichtszunahme dem Sport zuschreiben. Das geht recht schnell mit dem Muskelaufbau. Besonders nach der Vorarbeit. LG Karin

  2. Hi Renate,
    na, also, war doch gar nicht so schlimm wie befürchtet 😉
    Und daß die Maße sich verringert haben, ist wohl richtig klasse.
    Toll, daß Dir der Sport so viel bringt, das ist echt gut.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Sianna

  3. Hey Ihr Beiden,
    schlimm war es wirklich nicht, ich bin sogar sehr zufrieden. Komisch, ich hatte gestern so eine Art Flashback in die Zeit kurz bevor ich losgelegt habe mit dem Abnehmen. Kann sein dass es daran liegt dass ich merke dass ich auch wieder in Gang kommen will und lange genug Pause hatte.
    lg
    Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*