4 thoughts on “Figurtest vom 19.08.08

  1. So purzelnde Kilos bzw. Gramms, mit denen man gar nicht gerechnet hatte, sind immer sehr motivierend. Auf Samstag bin ich auch mal gespannt, was meine Waage spricht; diese Woche war die reinste Essenssünde. Liebe Grüße aus Darmstadt. Svea

  2. Hey Svea, dann halte ich mal die Daumen! Manchmal erlebt man echt Überraschungen, mal in diese und mal in die andere Richtung.
    lg
    Renate

  3. Hi Renate, klasse das du da noch weiter in Richtung Wunschgewicht unterwegs ist ohne richtig zu diäten. Aber wahrscheinlich bist du von der Doät bei der richtigen Ernährung gelandet und das ist der wichtigste Schritt überhaupt. Alles Liebe Karin

  4. Hey Karin,
    Ja, ich glaube so geht es wirklich gut und ich fühle mich immer gelassener damit. Na ja der nächste Test dürfte zuschlagen denn Jürgens GeburtstagsfeierN ziehen sich hin und sind immer von diversen Kalorienbomben begleitet. Egal, es kommen anderen Zeiten und ich liebe Krümelkuchen mit Sauerkirschen oder Käsekuchen.
    lg
    Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*