Figurtest vom 19.03.2010

Heute sah es schon deutlich ermutigender aus. Die letzten drei Wochen haben, nicht zu letzt, dank der extrem angesagten Sparsamkeit, es voll gebracht. Nachdem sich meine gröbsten Ängste, und das damit verbundene Frustfressen, gelegt hatten, fiel es mir recht leicht im Plan zu bleiben. Ich habe nicht ganz so viel Sport gemacht wie ich wollte. Aber auch das geht voran. Gestern hat mein Mann die Terrasse unter dem Kastanienbaum in unserem Garten freigeräumt, und hier kann ich nun an schönen Tagen Yoga machen.

Aber nun zum Ergebnis:

– 3 kg Gewicht

– 3 cm Taille

– 2 cm Hüfte

Dieses Ergebnis gefällt mir schon viel besser. Ich habe jetzt 8,0 kg abgenommen, seit ich mich bei AIQUM zurückgemeldet habe. Das ist kein schlechtes Ergebnis, selbst wenn es den einen oder anderen Rückfall gegeben hat.

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*