Figurtest vom 18.11.08

Heute habe ich gleich 1,2 Kilo mehr auf der Waage. Es ist nicht schön, aber ich mach mir keine Sorgen weil ich weiß woran es liegt.

Zum einen habe ich wirklich etwas viel gegessen in den letzten zwei Wochen, zum anderen habe ich verstärkt Kraftübungen gemacht und gehe von einem Muskelzuwachs aus.

Und vor allem konnte ich seit vier Tagen nicht mehr aufs Klo und bin kurz vor der Mens, also habe ich allerhand eingelagert was sich auf der Waage bemerkbar macht.

Wenn ich beim nächsten Test immer noch so viel wiege, beginne ich mir Sorgen zu machen, aber noch nehme ich es gelassen.

2 thoughts on “Figurtest vom 18.11.08

  1. Im annähernden Winter holt sich der Körper wieder das zurück, was er braucht. Das liegt an dieser Dunkelheit. Ich fühle mich zur Zeit ziemlich dick, obwohl ich nicht zugenommen habe… irgendwie komisch, was der Winter mit uns macht…
    Liebe Grüße Svea

  2. Hey Svea,
    an die Jahreszeit hatte ich noch nicht gedacht, aber auch das kann mit hinein spielen.
    Mir ist es aber wirklich ziehmlich egal, es wird sich schon wieder regeln.
    lg
    Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*