Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


Figurtest vom 15.08.07

Heute war der Test sehr erfreulich. Meine Zunahme habe ich wieder weg und noch mehr dazu. Insgesamt sind es 1,7 kg Abnahme, ich wiege jetzt 81,1 kg.
Und seit langer Zeit haben sich auch die Zentimeter verändert, an der Taille habe ich einen Zentimeter weniger, ich messe dort jetzt 78 cm .

So habe ich eine gute Vorgabe für die Kontrolle-Freie Zeit. Ich bin mal gespannt ob ich es schaffe so im 82 Kilo Bereich zu bleiben.

7 Kommentare zu “Figurtest vom 15.08.07”

  1. Karin schreibt:

    Das hört sich ja klasse an. 🙂 Ich denke du wirst es gut im Griff haben. LG Karin

  2. Kerstin schreibt:

    Aber hallo!! Wenn es jemand schafft, dann Du!!

    LG Kerstin

  3. Requendel schreibt:

    Danke ihr Lieben,
    ich bin sehr gespannt, es kommen sicher noch andere Zeiten…@Karin, wie gut dass ich bei eurer Hochzeit nicht zu zählen brauche 😉
    lg
    Renate

  4. Karin schreibt:

    Hi Renate, ich werde die Tage die ihr zu Besuch seit auch nur einen Standardwert eingeben. 🙂 In letzter Zeit habe ich ein recht gutes Einschätzungsvermögen wie viel ich essen kann ohne gleich wieder zu zulegen. LG KArin

  5. trebelia schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch Renate!
    Ich freue mich soo für Dich, dass Du es sogar ohne Kalorienzählen und so geschafft hast, Deine Werte beizubehalten, sogar noch so viel abzunehmen (obwohl Du das ja gar nicht mehr so wolltest).
    Du wirst Deinen neuen Weg schon schaffen!!
    LG
    trebelia

  6. Tom schreibt:

    Stufe 1: Lernen
    Stufe 2: Begreifen
    Stufe 3: umsetzen
    Stufe 4: beibehalten

    Glückwunsch zur allerletzten Stufe, liebe Renate – für Dich wäre es an der Zeit, AIQUM zu verlassen (wehe! ; ) ) und das Leben ohne akribisches Kalorienzählen fortzuführen

    LG,
    Tom

  7. Requendel schreibt:

    Hey Tom,
    soweit bin ich noch lange nicht, dies ist meine erste Testrunde. So mache ich das immer. Ich werde schauen wo es noch hakt und dann noch ein wenig Nachhilfe nehmen.
    Und dann habe ich ja nun auch noch mein Normalgewicht als Ziel und der Weg ist noch ganz schön weit.
    Also keine Angst, ich bleibe euch erhalten. Wie könnte ich euch auch verlassen???
    Wenn ich soweit bin dann ist es mir ein Anliegen das was ich gelernt habe weiter zu geben und andere beim Abnehmen zu unterstützen. Also bleibe ich auf jeden Fall dabei.
    lg
    Renate

Kommentar schreiben