Figurtest vom 14.2.07

Ab jetzt trage ich regelmäßig, alle zwei Wochen, meine neuen Werte ein, so dass ihr mitverfolgen könnt wie ich meinen Abnehmweg gehe.

Erfolg, Stagnation, Misserfolg, wir werden sehen wo es mich hinführt und woran es gelegen hat.

Begonnen habe ich bei Aiqum im Januar 2006 mit 122 Kilo. Jetzt, im Februar 2007 sind es nur noch 90,3 Kilo. Meine Hüft und Taillenwerte habe ich für dieses Mal vergessen (in der Kurve wird nur das Hüft-Taille-Verhältnis aufgezeigt), aber in zwei Wochen trage ich dann den neuen Wert sofort hier ein.

2 thoughts on “Figurtest vom 14.2.07

  1. Bravo Renate. Echt bemerkenswert. Aiqum bringt es echt, wie ich in den letzten Wochen selber feststellen durfte.
    Alles Liebe
    Karin

  2. Requendel

    Ja, Aiqum bringt es. Wenn man wirklich entschlossen ist und bereit ist etwas dafür zu tun, dann hat man bei Aiqum die beste Hilfe die man sich vorstellen kann. Und jede Menge Spaß dazu 🙂
    lg
    Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*