Figurtest vom 09.5.07

Heute habe ich 400 Gramm weniger gemessen und einen Zentimeter weniger an der Hüfte.

Also habe ich nun 85,5 kg, 80 cm Taille und 102 cm an der Hüfte.

Ich bin zufrieden denn ich habe gut geschlemmt. Das Tempo war mir in der letzten Zeit etwas zu rasant, ich möchte erst etwas Zeit haben mich an das neue Gewicht zu gewöhnen. So in zwei Monaten darf es dann wieder weiter gehen, so würde ich mir das wünschen.

2 thoughts on “Figurtest vom 09.5.07

  1. Boaah, bist du gut. Freut mich für dich. 🙂 Du hast da wirklich was geschafft.
    Lg Karin

  2. Tom

    Glückwunsch mal an dieser Stelle, liebe Renate! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*