Figurtest vom 14.02.08

Huch, der Test war so unspektakulär, dass ich glatt vergessen habe ihn einzutragen. Also ich habe ganze 100 Gramm abgenommen, also praktisch einen Stillstand.

Das ist für mich ein tolles Ergebnis wenn ich bedenke was ich an Kuchen und anderen leckeren Dingen geschlemmt habe, und wenn ich bedenke dass ich auf die Mens zugehe.

Hüfte und Taille sind so geblieben, also hat sich wirklich nichts getan, ich habe nur gehalten und das ist gut so.

Jetzt habe ich wieder mit dem Sport losgelegt und dann wird sowieso alles anders werden

One thought on “Figurtest vom 14.02.08

  1. Zu dem Figurtest kann ich nur sagen: Ein Merkel Ergebnis: Besser als erwartet. LG Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*