Figurtest vom 14.09.09

Diesmal habe ich 300 Gramm zugenommen, mir ist das egal, es ist wirklich nicht die Welt.

Mein Gewicht ist nun wieder bei 76,3 Kilo und das ist immer noch ein gutes Ergebnis für meine momentane Lebensweise!

2 thoughts on “Figurtest vom 14.09.09

  1. Kerstin

    Hey, Du Wespe ;-)!
    Du bist wirklich der Hammer.
    Toll, wie Du offensichtlich ganz selbstverständlich das Gelernte umsetzt!! Ich sollte mir mal ein Beispiel an Dir nehmen… wiege fast 10 Kilo mehr als Du. Kannst echt stolz auf Dich sein!!

    LG Kerstin

  2. He Kerstin,
    schön von Dir zu lesen! Ich bin auch ganz überrascht wie gut das geht. Hm, vielleicht ist es auch die radikale Änderung meiner Lebenssituation? Keine Ahnung und ich halte die Daumen dass Du auch wieder die Kurve kriegst!
    lg
    Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*