Figurtest vom 13.11.2008

So, nun wiege ich 120 kg. Der Hammer sind aber die Maße. Ich habe an der Taille 7 cm abgenommen und an der Hüfte ist 1 cm verschwunden. Ich kann es gar nicht fassen und habe 3 x nachgemessen. Scheint das das Suka Workout funktioniert. Auf alle Fälle bin ich baff. Das ich nicht mehr Pfunde verloren habe macht Sinn, denn ich bin reichlich muskulös geworden. Besonders so im Bauchbereich.
Für mich ist es jedenfalls ein Superergebnis und ich freue mich total.

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

10 thoughts on “Figurtest vom 13.11.2008

  1. Mensch Karin, das ist so absolut und total klasse, ich freue mich wahnsinnig mit dir.
    Endlich bist Du bei den ominösen 120 Kilo angelangt!
    Das ist wirklich so schön, lass‘ uns ein Freudentänzchen machen.
    lg
    Renate

  2. Gerne doch. Ausserdem stehen die Chancen gut, dass ich heute Grossmutter werde. Jenni ist in der Klinik und eventuell soll heute die Geburt eingeleitet werden. Alles Liebe Karin

  3. Boah, ich halte die Daumen. Und vielleicht mag die Lütte doch ohne Einleitung zur Welt kommen.
    Bin gespannt auf Nachrichten.
    lg
    Renate

  4. Wird sie wohl müssen, Jenni ist wieder zu hause. Entwarnung bis samstag. Dieser Braten kostet nerven. Dafür der nächste Schreck: Martin ist im Krankenhaus mit einer Herzsache. Es nimmt im Moment kein Ende…. Lg Karin

  5. Oh Himmel!!! Na ich halte weiter die Daumen, allen die es brauchen und Dir schicke ich gute Nerven!
    lg
    Renate

  6. Bei allen lerne ich dann auch noch die Problembewältigung ohne Nikotin kennen. Wenn das nicht wundervoll ist. Alles Liebe Karin

  7. Jo, man muß auch den kleinsten Vorteil aus solchen Zeiten holen.
    lg
    Renate

  8. Bechti

    Hallo Karin,

    das sind ja gigantische Werte, 7 Zentimeter an der Taille, wow – ganz toll! Freue mich mit Dir und wünsche Dir gute Besserung und weiter
    viel Erfolg beim Abnehmen.

    Viele Grüße Maria

  9. hallo karin!
    erst mal herzlichen glückwunsch, dass du großmutter wirst.
    ich hab vor kurzem begonnen auch abzunehmen, nachdem mein bruder mich ständig genervt hat und meinte ich sei zu dick.
    also mal vorweg ich bin eher faul als sportlich und hab eigentlich auch kein durchhaltevermögen.
    naja, da hab ich eben nach eher leichterem weg gesucht abzunehmen-ohne anstreungung, also!
    und so bin ich auf eine anzeige aufmerksam geworden, wo ein produkt-heißt BIOS-LIFE-SLIM!- präsentiert wurde, was biologisch sein soll(und es soll auch noch den cholesterin senken!)und eben zum abnehmen helfen soll.
    es dauerte auch schon nicht lange und ich hab mir das ding bestellt und probiert……also man drinkt es 10-15 min vor dem essen(man kann alles essen!) und geschmeckt hat es nach orange-sonst nichts.
    also bis jetzt, nach 1 monat anwendung hab ich einfach mehr energie; ich tendiere jetzt mehr zu gesünderem essen und an umfang hab ich auch verloren.
    ich kann ich das produkt eigentlich nur wärmstens empfehlen, da absolut kein aufwand nötig ist und im vergleich zu den üblichen Nahrungsergänzungsmitteln ist das hier wirklich gut.
    Liebe Grüße und ganz viel Erfolg beim weiteren abnehmen.

    P.S: hatte so ´ne rabatt-id-nummer: 98273049 -weiß leider nicht ob die noch gilt-!

  10. Meistens kommen die Ergebnisse dann; wenn man sie nicht erwartet. Viel Glück weiterhin. Ich bin mit meiner Ernährung der Reduzierung der Kohlenhydrate sehr zufrieden. Seit 11 Monaten lebe ich so und mir geht es einfach gut.

    MfG Jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*