Figurtest vom 13.03.08

Dieser Test war ganz in Ordnung. Ich habe 1 Kilo weniger, das heißt ich rücke so langsam wieder in Richtung Tiefstand. 79,6 Kilo wiege ich jetzt, die Zentimeter sind gleich geblieben.

Wenn ich jetzt keine Aussetzer habe und im Fluss bleibe, wird es schon gut weiter gehen.

Schön dass die Schlemmerei in Kiel ohne Folgen geblieben ist. Vielleicht hat gerade das ja den Stoffwechsel angeregt? Und ich glaube das Schleppen vom Rucksack und ähnliche ungewohnte Bewegungen sind auch nicht zu unterschätzen im Verbrauch.

Ja, ich bin zufrieden mit diesem Ergebnis.

3 thoughts on “Figurtest vom 13.03.08

  1. Habe Viktor gerade von deinem Kilo weniger erzählt. Das hatte zur Folge das er meint: „Ich wusste ja immer das Maultaschen und Kartoffelsalat ein Diätessen sind.“ Diese Schwaben würden alles tun, damit das Nationalgericht öfter auf dem Speiseplan steht. Alles Liebe Karin

  2. Also ich hätte nichts dagegen immer Maultaschen zu essen wenn ich euch besuchen komme. (Ätsch, das hat er jetzt davon, jetzt hat er die Arbeit) Die haben mir super geschmeckt.
    lg
    Renate

  3. Die Arbeit macht er sich gerne. Du solltest demnächst mal seine selbstgebauten Spätzle probieren. Ebenfalls ein hochgenuss. Alles Liebe Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*