Figurtest vom 12.06.2010

Heute morgen gab es mal eine positive Überraschung.

– 600 g

– 1 cm Taille

– 2 cm Hüfte

und das ob der Rückfälle in alte Verhaltensmuster, und einer Zeit bewussten Lockerlassen und nicht Aufschreibens. Ich schrieb ja in einem der vorigen Artikel darüber.

2 cm an der Hüfte wech, und ich habe mich schon gewundert warum die Protestschlüpfer auf einmal passen.

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

2 thoughts on “Figurtest vom 12.06.2010

  1. Olmi

    Hey, Glückwunsch!!
    Aber jetzt muss ich doch mal fragen:
    Was sind Protestschlüpfer ?

    LG Olmi

  2. Alsooo, kurz vor Weihnachten hat Triumph 3600 ArbeiterInnen in Indonesien, Thailand und auf den Phillipinnen entlassen, die sich Gewerkschaftlich organisiert haben, und gegen die miese Bezahlung gemuckt haben. Offizielle Begründung war: Umsatzrückgang! Stimmte aber nicht: Triumph hatte in dem Jahr ein richtig gutes Ergebnis. Diese ArberterInnen haben nun auf eigene Rechnung weiter Unterwäsche genäht und sie über Inkota und CCC vertrieben. Da ich gerade den Ankauf einiger Unterhosen erwogen hatte, habe ich da welche bestellt. Die waren mir etwas eng. Jetzt passen sie.
    Alles Liebe KArin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*