Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


Figurtest vom 12.06.2010

Heute morgen gab es mal eine positive Überraschung.

– 600 g

– 1 cm Taille

– 2 cm Hüfte

und das ob der Rückfälle in alte Verhaltensmuster, und einer Zeit bewussten Lockerlassen und nicht Aufschreibens. Ich schrieb ja in einem der vorigen Artikel darüber.

2 cm an der Hüfte wech, und ich habe mich schon gewundert warum die Protestschlüpfer auf einmal passen.

2 Kommentare zu “Figurtest vom 12.06.2010”

  1. Olmi schreibt:

    Hey, Glückwunsch!!
    Aber jetzt muss ich doch mal fragen:
    Was sind Protestschlüpfer ?

    LG Olmi

  2. Karin schreibt:

    Alsooo, kurz vor Weihnachten hat Triumph 3600 ArbeiterInnen in Indonesien, Thailand und auf den Phillipinnen entlassen, die sich Gewerkschaftlich organisiert haben, und gegen die miese Bezahlung gemuckt haben. Offizielle Begründung war: Umsatzrückgang! Stimmte aber nicht: Triumph hatte in dem Jahr ein richtig gutes Ergebnis. Diese ArberterInnen haben nun auf eigene Rechnung weiter Unterwäsche genäht und sie über Inkota und CCC vertrieben. Da ich gerade den Ankauf einiger Unterhosen erwogen hatte, habe ich da welche bestellt. Die waren mir etwas eng. Jetzt passen sie.
    Alles Liebe KArin

Kommentar schreiben