Figurtest vom 10.07.08

Vor 14 Tagen habe ich den Neustart Knopf gedrückt. Diese Funktion auszuführen schien mir nach meinem Traum und der anschließenden schamanischen Reise nur richtig. Ich war denn in die Apotheke geeilt und habe mich dort gewogen. Es waren 129,7 kg als Neustartgewicht zu verzeichnen.

Gestern abend war mein aktuelles Gewicht bei 124,4 kg. Das sind 5,3 kg weniger und ich bin platt. Auch an Zentimetern ist einiges verschwunden. An der Taille sind es 3 cm und an der Hüfte 5 cm weniger.

Es ist im Moment als wenn da ein, im wahrsten Sinne des Wortes, dicker Knoten geplatzt ist. Auf einmal fällt es mir leicht im vernünftigen Maße zu essen. Ich weiß nicht ob es anhält, aber ich hoffe es mal. Interessant dürfte es jetzt werden, da ich mich meiner persönlichen Angstgrenze nähere. 120 kg war für mich bis dato immer ein Gewicht das ich nicht unterschreiten konnte. Warten wir mal ab wie es diesmal wird.

Ich habe die letzten Wochen aufgepasst was ich esse, aber ich habe nicht auf irgendwas verzichtet. Nur sehr bewusst bin ich damit umgegangen. Zu allem hatte ich relativ viel Bewegung. Das bringt es mit.

Übrigens habe ich seit Jan 2004 nun 35,6 kg abgenommen. Das finde ich doch recht anständig.

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

9 thoughts on “Figurtest vom 10.07.08

  1. Herzlichen Glückwunsch Ksrin, ich freue mich total mit Dir, besonders weil ich es ja so hautnah mitbekommen habe. Du hast so unendlich viel geschaft und bist für mich ein Vorbild für Zähigkeit und dran bleiben und nach immer neuen Wegen suchen um das Problem zu lösen. Ich wünsche Dir von Herzen dass die Erkenntnis dauerhaft ist und dass Du leicht und locker über Deine Angstgrenze gleitest.
    SUPER!!!
    lg
    Renate

  2. Danke Renate. Ja, hoffentlich ist es dauerhaft. Ich dümpeln nun schon so lange rum, da muss doch mal ein neuer Schwung rein. Gleich gehe ich erst einmal zum Friseur. Sollte eigentlich erst nächsten Monat dran sein, aber ich habe mir eine kalorienarme Belohnung verdient. Alles Liebe Karin

  3. Ich habe schon gelesen dass Du die Frisörin in einen Nervenzusammenbruch getrieben hast. Ist das Ergebnis denn gut geworden?
    lg
    Renate

  4. Das Ergebnis ist klasse geworden und unser kleiner Ringkampf zum Thema: Was kann eine Frisörin von ihrer Kundin erwarten, hat mich auch belebt. So sehr das ich vergessen habe mir einen Milchkaffee zu gönnen. Also werde ich das gleich mal nachholen. Alles Liebe Karin

  5. Foto!!!
    lg
    Renate

  6. demnächst gibt es ein Foto. Im Moment habe ich keine Lust mich fotografieren zu lassen. Aber so wie ich unter 120 kg bin gibt es ein neues Foto von mir. A´Dafür lasse ich mir dann auch nochmal die Haare schneiden. 🙂 Alles Liebe Karn

  7. Alles Klar, da bin ich jetzt schon gespannt!
    lg
    Renate

  8. Tom

    Wahnsinns Ergebnis, liebe Karin – weiter so! 😉

  9. Danke Tom. Im Moment läuft es wie geschmiert, als wenn da ein Damm gebrochen wäre. Alles Liebe Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*