Figurtest vom 10.04.08

Heute bin ich sehr zufrieden mit mir. Ich habe trotz Durchhänger noch 200 g weniger auf die Waage gebracht. Das ist praktisch ein Stillstand und ich habe ganz bestimmt nicht zugenommen. Das ist so beruhigend, gerade in so einer Zeit.

In den letzen Tage hatte ich ja schon gemerkt dass es nicht so schlimm wie befürchtet ausgehen würde, aber mit einer kleinen Abnahme habe ich nun wirklich nicht gerechnet.

So langsam vertraue ich darauf dass mich auch Krisen nicht aus dem Trott bringen und dass ich wirklich gelernt habe auf mich zu achten. Wenn mir nach Trostessen und Schokolade war, dann habe ich es mir gegönnt. Natürlich habe ich gut überlegt was es denn jetzt bringen wird, ich habe nicht wahllos alles was ich so in die Finger kriegte, in mich hinein gestopft.

Ich habe mir eine neue Alarm-Grenze gesetzt. Alles was bis 82 geht ist in Ordnung und dabei mache ich mir noch keine größeren Gedanken. Sollte mein Gewicht über die Grenze steigen werde ich die Notbremse ziehen. Aber solange das Gewicht drunter bleibt werde ich einfach nur auf Körper und Stimmung hören, das Gelernte anwenden und sehen was dabei heraus kommt.

Ich hoffe natürlich weitere Abnahmen, denn mein großes Ziel ist ja mein Normal Gewicht mit 67 Kilo.

Für heute bin ich aber sehr zufrieden mit mir.

2 thoughts on “Figurtest vom 10.04.08

  1. Herzlichen Glückwunsch. Ich denke das wird dich noch ein Stück aus dem Loch katapultieren. Echt klasse. Alles Liebe Karin

  2. Hey Karin, das stimmt. Meine Laune ist wirklich besser und ich werde wieder aktiv.
    lg
    Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*