Figurtest vom 09.03.08

Heute war wieder so eine tolle Situation. Ich steige auf die Waage und es sind 300 g mehr. Gut ich hatte nicht mit einer Riesenabnahme gerechnet, aber damit auch nicht. Also, ich beginne zu messen und was soll ich sagen? Da sind es 2 cm an der Taille und 3 cm an den Hüften weniger.

Das hat mich noch einmal darin bestärkt einen Wink an die Technik zu schicken, ob es nicht möglich ist einen Figurtest ohne Gewichtsangabe und nur mit cm zu entwickeln. Jedenfalls werde ich mich nur noch alle 4 Wochen wiegen und zu den Figurtests wird gemessen.

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*