Figurtest vom 08.05.08

Heute bin ich mal wieder absolut zufrieden mit meinem Test. Seit langer Zeit hatte ich mal wieder einen kleinen Sprung. Ich habe in den letzen zwei Wochen 1 Kilo abgenommen und stehe nun bei 77,4 Kilo. Der Normalbereich beim BMI rückt also näher!

In der Taille habe ich auch 1 Zentimeter weniger, stehe jetzt also bei 73 Zentimeter Umfang. Das ist ein Zeichen dafür dass das eine Kilo Abnahme nicht nur Wasser ist, sondern auch echter Speck!!

Im Grunde bin ich voll zufrieden wenn ich sehr langsam und dafür regelmäßig abnehme, aber ab und zu so ein Sprung ist doch wieder neue Motivation. Bald habe ich mein nächstes kleines Zwischenergebnis erreicht, dann kann ich sagen dass ich 45 Kilo abgenommen habe, aber noch ist es noch nicht ganz so weit.

3 thoughts on “Figurtest vom 08.05.08

  1. Hee, das ist ja ein super Ergebnis. Freut mich das es jetzt richtig ans eingemachte geht bei dir. Alles Liebe Karin

  2. Schön, wenn die Kilos langsam schwinden. Ein Stillstand kann durchaus vorkommen, aber man weiß, es geht auf jeden Fall weiter. Zurzeit habe ich einen kleinen Stillstand. Doch ich weiß in ein oder zwei Wochen geht es weiter. Außerdem hätte ich am Maifeiertag nicht sündigen brauchen.

  3. Hey Jens,
    ja, es ist klasse. Stillstände gehören wirklich dazu. Man hat es ja selbst in der Hand. Und „sündigen“ gibt es bei uns nicht. Ich habe mich öfter mal entschieden mehr zu essen oder hemmungslos zu schlemmen und zu feiern. Im vollen Bewußtsein dass es die Bilanz wieder in den positiven Bereich bringen wird. Aber was solls? Ich habe das Schlemmen genossen und zum Abnehmen habe ich alle Zeit der Welt.
    lg
    Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*