Figurtest vom 08.01.2010

Der erste Figurtest im neuen Jahr. Da hatte ich nicht all zu viel erwartet, denn es war ja einiges an Feiern im Dezember, aber manchmal kommt es anders. Einige Tage hatte ich nun trotz allen sehr an der Obergrenze meiner Energiebilanz abgeschlossen, doch ich hatte jeden Tag Bewegung. Trommeln, grosse Laufrunden mit Suka und Tanzen nach afrikanischer Percussion Musik. Das scheint doch einiges gutes bewirkt zu haben. Auf alle Fälle sind es:

-1,2 kg

-2,0 cm Taille

-1,0 cm Hüfte

Ich bin so grottenstolz. Bei mir ist wirklich ein Knoten geplatzt. Insgesamt habe ich nun 44,2 kg abgenommen.

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*