Figurtest vom 05.02.10

Diesmal sind es nicht so prickelnde Neuigkeiten. Scheint das es so insgesamt gesehen nicht meine Woche ist. Aber gut, auch das muss es geben.

Ich hatte nicht ernsthaft mit einer Abnahme gerechnet, aber das schlägt dem Fass den Boden aus. Besonders da sich an den Maßen nichts bewegt hat:

+ 3,4 kg

+- 0,0 Taille

+- 0,0 Hüfte

Recht ärgerlich alles. Aber da muss ich wohl durch.

Also mal ein paar Gedanken machen (haa, als wenn ich nicht wüsste woran es liegt), was ich noch ändern kann.

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*