Figurtest vom 04.07.07

In den letzen Wochen geht es langsam und stetig vorwärts. Seit dem letzten Test habe ich wieder 600 Gramm abgenommen, Hüfte und Taille haben sich nicht verändert. Ich wiege jetzt also 83,1 Kilo So läppert es sich nach und nach und ich rutsche ganz langsam an die 80 Kilo-Grenze.

Zur Zeit bin ich etwas faul und raffe mich eigentlich nur ab und zu zum Krafttraining auf, die Ausdauer bleibt etwas auf der Strecke. Das liegt daran dass ich mich in den letzen Wochen permanent etwas kränklich fühle und eigentlich andauernd Rückenschmerzen habe. Nicht richtig krank und nicht richtig gesund, das ist unangenehm und zieht Kraft ab.

Ich habe den Verdacht dass ich gerade wieder an eine psychische Grenze stoße, es fällt mir schwer weiter Fett los zu lassen und alles in mir schreit danach alles beim Alten zu lassen und mich wieder in mein Fett zu verkriechen. Mit diesem Gewicht kommen auch die Erinnerungen an Zeiten hoch, in denen ich auch so gut 80 Kilo wog und diese Erinnerungen wollen erst mal bearbeitet werden. Ich hatte mir das schon gedacht, dass die Zeit zwischen 85 und 80 Kilo schwierig werden wird. Umso besser ist es dass ich doch ganz langsam aber stetig abnehme. So langsam dass ich genügend Zeit dazu haben mich damit auseinander zu setzen.

Alles in Allem bin ich sehr zufrieden.

One thought on “Figurtest vom 04.07.07

  1. Es ist wirklich toll Renate, wie es, zwar mit langsamen Schritten, aber doch stetig bei dir voran geht. Weiter so.. Sei umarmt Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*