Figurtest vom 04.09.2010

Eigentlich wollte ich ja meinen Urlaub noch ein wenig ausweiten, und nicht mich. Das ist nun ein wenig anders gelaufen. Aber wozu jammern?

+ 3 kg (und es ist ganz sicher kein Wasser)
+ 2 cm Taille
+ 6!!!!cm Hüfte

Leider war es nicht nur das reichliche Essen welches mir dieses Wachstum beschert hat, sondern auch die mangelnde Bewegung. So einige meiner Körperteile sind im Moment nicht im Bestform, dazu noch ein leichtes Asthma, und ein Platz auf der Couch war mir sicher.

Als deutlichen Fortschritt verzeichne ich, dass ich meine Zunahme ehrlich eingestehen kann und nicht im geringsten in Versuchung war zu mauscheln. Vor einigen Jahren noch hätte ich alles hingeschmissen.

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*