Figurtest vom 02.10.2008

So, heute hat mich der Figurtest fröhlicher gestimmt. ich habe 2 kg abgenommen. Allerdings hat sich an den Maßen nichts getan. Was mich ein wenig wundert, denn es hat sich was verändert. Eine Hose die sonst sehr eng saß, passt nun bequem.
Mit den 2 kg weniger bin ich die 1,5 kg los, die ich vor dem letzten Figurtest zugenommen hatte los, plus 1/2 kg so.
Ich bin recht glücklich. Die letzten beiden Wochen war ich sehr diszipliniert, aber ich habe mich nicht kasteit. Eigentlich habe ich nur vernünftig gegessen und nur in Maßen genascht. Hoffen wir mal das es so bleibt.

Technorati Tags:

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

4 thoughts on “Figurtest vom 02.10.2008

  1. Darf ich Dir die Hand zu einem Tänzchen reichen? Bei uns beiden fluppt es ja im Moment wie nur was. Das ist klasse, ich freue mich mit Dir. Wegen der Maße mache Dir mal keine Gedanken, dann bist Du eben zwischen Taille und Hüfte geschrumpft 🙂
    lg
    Renate

  2. Danke Renate, tanze gerne mit dir. Wie wäre es mit einem fröhlichen Samba oder Freistil?
    Ja ich denke auch das da irgendwo irgendwas geschrumpft ist. Die schwarze Hose von dir passt nun bequem. Alles Liebe Karin

  3. Eine fröhliche Samba!! Was sonst??
    Mensch die schwarze Hose passt bequem? Die ist ja schon ganz schön klein. Toll!!!
    lg
    Renate

  4. Ich bin selber überrascht. Ein paar Mal hatte ich es versucht, aber da war es beim sitzen zu eng. Nun haut es hin. Das freut mich total. LG Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*