Figurtest vom 02.09.2008

Das sehr langsame aber völlig unbeschwerte Abnehmen geht weiter. Und wieder sind es 100 g weniger. So über die Monate gerechnet läppert sich da ganz schön was zusammen.

Das ist besonders schön weil ich wirklich nichts Spezielles dafür tun muß und weil ich ‚rund um mich zu geschlemmert habe. So kann das bleiben, so bin ich völlig zufrieden.

Mein Stoffwechsel hat sich wohl wirklich eingependelt und mein inneres Programm ist auf Abnehmen eingestellt.  Ich freue mich, weil es mir gerade nicht so berauschend geht und ich keine Lust habe mich auch noch mit dem Abnehmen zu befassen. Ich esse was ich will, auch mal das eine oder andere Trösterchen, und das ist anscheinend alles noch im Rahmen. Das gibt so ein sicheres Gefühl.

5 thoughts on “Figurtest vom 02.09.2008

  1. Siehste geht doch, wie von selber. Du flutscht so peu a peu in dein Wunschgewicht. Alles Liebe Karin

  2. Hey Karin,
    ja, ich bin ganz erstaunt und zufrieden.
    lg
    Renate

  3. Kerstin

    Glückwunsch Renate!!
    Und Du dachtest, Du musst Dein Leben lang Kalorien zählen.
    Einfach toll, wie Du das machst!

    LG Kerstin

  4. Hey Kerstin,
    ja das dachte ich wirklich. Ich bin immer noch ganz überrascht!
    lg
    Renate

  5. Hallo Renate,
    wunderbar, herzlichen Glückwunsch! Dieses durchgehende Abnehmen kannst du mir gerne übertragen! Liebe Grüße von der Abnehm-Svea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*