Figurtest vom 01.06.08

Alsooo, heute war es mal wieder so weit und ich kann es nicht fassen. Es sind 5 cm an der Taille weniger, in Worten FÜNF CENTIMETER und einer ist an der Hüfte verschwunden. Ich schwöre das ich nicht geschummelt habe. Booah, geht das voran! Ich bin ganz dazzelig und überwältigt.

Was ist da bloß los? Die ganze Zeit nur ein hin und her, und auf einmal flutscht es ohne das ich groß was tue. Ich esse sehr oft an der oberen Kaloriengrenze. Na ja, dann aber auch mal wieder so in der Mitte. Ich treibe im Moment eher so Alltagssport. Bewege mich also im Alltag viel, gehe alles zu Fuss ab, Verzichte auf Elektrogeräte und so.  Da kommt doch so einiges zusammen.

Jedenfalls bin ich glücklich das da ein Knoten geplatzt ist. Gleich werde ich mich beschwingt, trotz dieser frühen Stunde, auf den Weg nach Grevesmühlen machen. Bilder und warum gibt es heute abend oder morgen. Je nach dem wann wir zurück sind.

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

8 thoughts on “Figurtest vom 01.06.08

  1. Hey Karin,
    das ist ja noch besser als das Zwischenwiegen. Ach das freut mich dass Du gerade so gut in Schwung bist. Die Hosen müssen ja nur so an Dir herunterrutschen.
    lg
    Renate

  2. Tom

    Klasse Karin, freu mich sehr für Dich, Glückwunsch zu den verlorenen cm! 😉

  3. Danke ihr Lieben. Hmm, die Hosen schlottern eher nur um die Taille. An den Hüften ist es ja im Verhältnis wenig. Auf alle Fälle geht es mir gut und das ist wunderbar.
    Alles Liebe Karin

  4. Hey Karin,
    das ist ja ein sehr schönes Zwischenergebnis! Ich freue mich für Dich. Super guter Tipp mit dem Alltagssport. 🙂
    Liebe Grüße Svea

  5. Danke Svea. Ich liebe Alltagssport, es macht einfach mehr bewusst was im eigenen Körper los ist. Alles Liebe Karin

  6. Es ist einfach schön zu sehen in kleinen Schritten vorwärts zu kommen. Sich bewusst zu ernähren und sich sportlich in Form zu bringen zahlt sich mal wieder aus. Herzlichen Glückwunsch.

  7. Danke Jens. Gestern war mein Sport Sightseeing in Lübeck und Grevesmühlen. Habe ich oben zu geschrieben. Da wurde mir wieder bewusst, was für ein Geschenk es ist sich so bewegen zu können. Alles Liebe Karin

  8. […] letzter Zeit widme ich mich ja meinen Problemzonen verstärkt. Denn das Abnehmen scheint bei mir eher um die Taille rum stattzufinden. Ist natürlich auch schön, aber allmählich […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*