Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


Figurtest 24.07.08

So, heute schlug wieder einmal die Stunde der Wahrheit, und ich hatte Grund zur Freude. – 1 kg- 2 cm an der Taille-2 cm an der HüfteIch schrieb ja im vorigen Beitrag das meine weiße Drachin schon ihren Tribut in Form von Nahrung gefordert hat. Den hat sie auch bekommen, aber ich habe aufgepasst. Es gab alles in Maßen und nicht in Massen.  Ich war immer innerhalb meiner Energiebilanz und habe den negativen Bereich nicht verlassen. Das hat mich besonders gefreut, dass ich in so einer Stresszeit bei mir und meinen neuen Ernährungsgewohnheiten bleiben konnte. Heute gönne ich mir einen Ausflug nach Falkenstein. Spazierengehen, sortieren, schwimmen und dann wieder mit dem Boot zurück. Bilder kommen dann.   

5 Kommentare zu “Figurtest 24.07.08”

  1. Requendel schreibt:

    Hey Karin,
    toll wie es flutscht bei Dir, ich freue mich so sehr für Dich. Pass‘ auf, Du holst mich noch ein.
    lg
    Renate

  2. Karin schreibt:

    Das ich dich einhole glaube ich nicht. Aber noch 3,4 Kilo und ich habe insgesamt 40 kg runter. Also alles in allem. Das macht mich natürlich stolz und glücklich. Alles Liebe Karin

  3. Requendel schreibt:

    …na und dann noch 5 Kilo weniger und Du hast mich engeholt!!

    lg
    Renate

  4. David schreibt:

    Das freut mich. Herzlichen Glückwunsch. Es ist immer schön zu erfahren, wenn es mit dem Abnehmen vorwärtsgeht. Oder Freunde; Bekannte und Familie nachfragen, wie das mit dem Abnehmen bei mir so gut funktioniert. Da fang ich innerlich an zu lachen und freue mich über die Erfolge sehr.

  5. Karin schreibt:

    Ja David du hast recht. Im Moment freue ich mich nicht nur über das Abnehmen an sich, sondern auch darüber das ich mit vielen Gewohnheiten die sich eingeschlichen hatten brechen kann. Denn so einiges muss ich noch endgültig ablegen, wenn ich dauerhaft abnehmen will. Aber dazu ist so eine DIÄT ja da, dass mensch mit sich selber in die Auseinandersetzung geht und sieht was schräg läuft.
    Alles Liebe Karin

Kommentar schreiben