Die aktuellen Werte des Figurtest der Karin K.

So, heute hat also mal wieder die Stunde der Wahrheit geschlagen. Es war Figurtesttag. Meine aktuellen Werte sind: Gewicht 129,8 kg. Das sind 8,2 kg weniger in 4. Wochen. An der Taille habe ich 7 und um die Hüften 10 cm abgenommen, da bin ich jetzt bei 115 cm Taille und 134 cm Hüfte.
Noch eine positive Sache, meine Fitnis hat sich erhöht, meine Freude am Sport und der Bewegung ist gewachsen und ich habe einiges über mich und mein Essverhalten gelernt. Das ist doch kein schlechter Schnitt.
Fazit: AIQUM lohnt sich für mich ausgesprochen sehr.

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

5 thoughts on “Die aktuellen Werte des Figurtest der Karin K.

  1. Hey Karin,
    Suuuper!!! Herzlichen Glückwunsch auch noch mal an dieser Stelle. Es ist so ein wunderbares Gefühl wenn die Werte fallen und der Körper sich verändert. Und vor allem weil man genau weiß dass man sich jetzt richtig verhält und gesund lebt ohne Raubbau am Körper zu treiben.
    lg
    Renate

  2. Hi Renate, ich bin auch grottenstolz auf mich. Hatte sehr gehofft das ich unter 130 kg komme, denn das ist so eine Schwelle für mich, die ich nie geschafft habe zu übertreten. Nu bin ich drüber.
    LG
    KArin

  3. Tom

    Super KaRit, Glückwunsch zu dem Zwischenergebnis! – Du bist auf dem besten Wege, Deine Pfunde nach und nach für immer loszuwerden 🙂

    Gruß,
    Tom

  4. Komisch, dass es immer diese 10ner Stellen sind die einem zu schaffen machen.
    Nochmal ganz herzlichen Glückwunsch zu der Leistung. Wenn wir bei euch sind dann können wir uns ja gegenseitig hochleben lassen und uns bewundern lassen von unseren Männern 🙂
    Vielleicht tauschen die sich auch mal aus wie sie unser Abnehmen erleben. Das muss für sie ja auch ganz ungewohnt sein. Aber wir haben uns schon intelligente und flexible und liebevolle Männer ausgesucht, die sich mit uns freuen und uns voll unterstützen.
    lg
    Renate

  5. Danke Tom! Bin auch richtig zuversichtlich.
    @Renate: Das wird ja dann eine Selbsthilfegruppe mit Betroffenen. :-)) Aber die Idee ist gut zumal Viktor sich immer mehr zu meinem Fitnesstrainer mausert, der Süße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*