Sport und Schlemmen

Heute, nach meinem Sportpensum, hat mir das leckere Essen besonders gut geschmeckt. Hier das Stück Kuchen das ich mir gegönnt habe

Stück Kuchen mit Sahne

Und hier den leckeren Salat mit neuen Kartoffeln, den es dann eben gerade gab

Karins Kartoffel Salat

Den Salat habe ich frei nach einem Rezept von Karin gemacht und wir beide waren total begeistert.

Hach und die Energiebilanz sieht immer noch klasse aus!!!

3 thoughts on “Sport und Schlemmen

  1. […] gut schmecken mir zur Zeit Salate mit neuen Kartoffeln und viel Gemüse, angemacht mit einer Soße aus Brühe und ganz wenig Öl. […]

  2. Boaah, sieht das lecker aus. Rhababarkuchen ist mein größtes in dieser Zeit. Neben deinem Krischstreuselkuchen, der sogar den Käsekuchen auf der Beliebheitsskala ablöst. 🙂
    Alles Liebe Karin

  3. Streuselkuchen ist leider recht kalorienreich, aber ich liebe ihn. Er ist auch so einfach zu machen. Bei dem Rhabarberkuchen habe ich noch gem Mandeln in die Streusel geknetet…lecker!!
    lg
    Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*