wieder Sport machen

Ich glaube meine faule Phase ist nun beendet. Seit einiger Zeit merke ich wieder das Bedürfnis mich zu bewegen und auszutoben. Sporadisch war ich wieder auf dem Ergometer, aber heute habe ich die Thera-Bänder wieder hervorgekramt und losgelegt. Eine Runde Ganzkörpertraining mit den Bändern und dann eine halbe Stunde Ergometer.

Jetzt geht es mir gut!

Ich werde das weiter so halten dass ich nicht versuche mich in die Regelmäßigkeit zu zwingen und mir ein schlechtes Gewissen zu machen wenn ich es nicht einhalte, ich werde einfach genau dann Sport machen wenn mir danach ist.

Auch dafür ist die Pause gut, um zu merken dass ich überhaupt ein Bedürfnis nach Sport habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*