Pfunde schmelzen wie Eis

Das Tauwetter setzt mir ein wenig zu. Ich fand den Schnee toll und hatte viel Spass am darin herumlaufen, aber das jetzt nervt. Es ist glatt und an zügiges Gehen ist gar nicht zu denken, also bleibt es bei einer eher gemächlichen Runde. Denn ein gebrochenes Bein möchte ich jetzt nicht riskieren.

Ein Trostpflaster ist, das es schöne Fotomotive gibt.

copyright Karin Braun

copyright Karin Braun

Und was auch schön ist, ist das nach Hause kommen zu heißem Tee und vielleicht einem Keks.

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*