Muskelkater!!!

Heute habe ich eine fiese Übung für die schrägen Bauchmuskeln gemacht und nun einen irrsinnigen Muskelkater. Ich habe es wohl wieder übertrieben.

Na ja, nun weiß ich wenigstens wo diese Muskeln sitzen.

2 thoughts on “Muskelkater!!!

  1. Karin

    Hihihi…..

    Schön, dass du sie gefunden hast!

    Weißt du, ich liebe mein Krafttraining ja auch – besonders jetzt wo ich es im Studio machen kann – aber diese blöden Bauchübungen, die hasse ich. Die sind immer irgendwie schwer, da bin ich oft versucht zu schummeln. Leider würde ich damit nur selber betrügen, also lasse ich es.

    Aber ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Trainieren!

    LG, Karin 😀 😀 😀

  2. Danke Danke, ja die Bauchmuskeln sind irgendwie nie zufrieden, sie wollen immer weiter trainiert werden und wehe man vergisst sie eine Weile, die Rache ist schmerzhaft 🙁
    lg
    Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*