Muskelkater

Heute habe ich einen netten kleinen Muskelkater. Nicht schlimm, aber doch so dass ich mich daran erinnere dass ich gestern seit langer Zeit mal wieder was mit den Thera-Bändern gemacht habe. Besonders merke ich die Knieliegestütz.

Das ist ein schönes Gefühl, ich habe wieder losgelegt. Jetzt ist nur Ausdauer dran, bis der Muskelkater wieder geheilt ist und dann geht es weiter.

Wenn es so gut weiter läuft mit der Motivation, dann kann ich gut vorbereitet im Studio beginnen.

One thought on “Muskelkater

  1. Ferien auch fürs Training genutzt…

    Leider musste ich aufgrund der bei der Schlägerei im Schlosspark erlittenen gebrochenen Nase mein Training für einige Wochen aussetzen
    Gründe dafür waren vorwiegend die erhöhte Kreislaufbelastung und dadurch der höhere B…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*