Gewicht reduzieren mit Wintersport

..nein, nein, ich meine nicht Skilaufen oder so etwas. Kiel versinkt im Schnee und da reicht schon die normale Einkaufrunde mit Hund um Kalorien zu verbrennen.

copyright Karin Braun

Als ich heute so durch die verschneite Stadt lief dachte ich, so fühlt es sich sonst an wenn mensch am Strand läuft. Dort soll der Widerstand 5 x so hoch sein wie beim normalen Laufen. Das verbrennt Kalorien.

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

2 thoughts on “Gewicht reduzieren mit Wintersport

  1. Hey Karin, das Foto ist absolut wunderschön. Hier sieht es ähnlich aus. Ich wohne jetzt ja nicht mehr mitten in der Stadt und da kriege ich mehr vom Schnee mit.
    lg und natürlich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
    Renate

  2. Danke Renate, heute beginnt es zu tauen und ich bin fast ein wenig traurig. Alles Liebe Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*