die richtige Zeit für Sport

Wenn man über seine Zeit relativ frei verfügen kann, lohnt es sich mal darauf zu achten wann die beste Zeit für Sport ist.

Bei mir spielt es sich so langsam ein dass ich am liebsten so zwischen 9 und 9:30 Uhr loslege, jedenfalls an Werktagen. Das ist auch meine Zeit zu der ich am liebsten andere Termine habe, da bin ich wach und fit.

Bei den Kursen ist es ja vorgegeben, aber beim normalen Training kann ich mir die beste Zeit aussuchen. Auf dem Rückweg komme ich an diversen Läden vorbei und kann noch einkaufen, so dass sich eine Fahrt in die Nordstadt richtig lohnt.

Wenn ich mich zu einer Zeit zum Training zwinge die mir nicht so liegt, dann schleppe ich mich mühsam hin und nichts gelingt mir so richtig. Es ist, wie bei allen Dingen, wichtig auf die richtige Zeit zu achten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*