Stoffwechsel pushen mit Vitamin C

Im Moment bin ich auf dem Vitamin C Trip. Das ist echt nicht mehr schön. Ich könnte dauernd Orangen und Mandarinen in mich tun. Das ist natürlich besser, als wenn ich immerzu Lust auf Süßes hätte, aber manchmal habe ich schon befürchtet den Vitamin C Overkill zu kriegen.

Entsprechend dieser neuen Sucht habe ich mir mein Frühstück gestaltet und es „Kraftwerk Orange“ genannt. Es gibt übrigens auch ein Bild dieses Namens von mir.

copyright Karin Braun

Nun habe ich gelesen das Vitamin C ein sogenannter Fatburner ist. Ich glaube nun nicht, dass ich nur reichlich Vitamin C essen muss um schlank zu werden, aber es ist schon eine Tatsache das Vitamin C beim abnehmen hilft, den Adrenalinausstoss anregt und dieser wiederum den Stoffwechsel in Gang bringt, welcher dann wiederum eine nicht unerhebliche Rolle bei der Fettverbrennung spielt.

Kleiner Tipp noch: Vitamin C stärkt auch das Immunsystem, das ist ja bekannt, aber es verleiht auch ein frisches Aussehen. Also bevor es zur Weihnachtsfeier geht, ein Glas Zitronensaft trinken.

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*