Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


Energiebilanz stimmt, abnehmen geht weiter

In der letzten Woche war meine Energiebilanz geradezu vorbildlich. Ich habe gut und fettarm gegessen, war viel unterwegs und überhaupt ging es mir wunderbar. Das ist natürlich erfreulich, besonders, da ich einige Zeit nur sehr schwer meine Tageskalorien einhalten konnte. Durch einen verknacksten Knöchel war ich dann auch noch 2 Tage ausgebremst, und wenn mensch so herumliegt, dann kommt der Appetit. Da war ich natürlich doppelt froh das die letzte Woche alles rund lief.

Ich glaube der Frühling tut noch das seine dazu. Ich habe sehr viel Appetit auf Gemüse. So gibt es heute ein leckeres, fettarmes Wokgemüse mit Reis.

copyright Karin Braun

Das ist so kalorienarm, und bei meiner ausgewogenen Energiebilanz wird so gar ein Stück Kokos-Birnen-Schokokuchen drin sein. Der ist ohne Fett gebacken. Das mache ich in letzter Zeit mehr und mehr. Schmeckt mensch gar nicht.

So, jetzt werde ich aber den Hund schnappen und noch ein wenig die Frühlingssonne geniessen gehen.

Schönes Wochenende für euch alle.

Kommentar schreiben