die Gier nach Vitaminen

Der Winter zieht sich hin und die Gier nach frischen Salat und Gemüse, nach Vitaminen wie OPC und gesunder Nahrung steigt.

Ich verpasse mir manchmal ein Vitamincocktail, bestehend aus einem gemischten Zitrussaft mit einer Banane püriert und einem Apfel und einer Kiwi dazu.

Vitaminschock

Ich weiß, wichtiger ist es dass ich regelmäßig fünf kleine Portionen frisches Obst oder Gemüse zu mir nehme, aber ab und zu so eine große Portion tut doch gut und schmeckt köstlich. Es ist eine kleine Mahlzeit und gibt sofort Energie, ähnlich wie es Co-Enzym Q10 tut!

So denke ich dass ich die letzen Wintertage gesund und fit überstehe und freue mich immer mehr auf den Frühling.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*