Zitrusfrüchte – Vitamin C fürs Immunsystem

Ich liebe Zitrusfrüchte, diese sind sehr reich an Vitamin C,  und freue mich immer sehr auf die Saison. Von morgens an geniesse ich Orangen, Mandarinen, Clementinen, Grapefruit und Zitronen in allen Variationen. Am liebsten abgeschält auf einem Teller angerichtet, so das ich nur zugreifen brauche.

copyright La Braun

So ein Snack stärkt nicht nur das Immunsystem, sondern beugt auch Heißhunger vor. Sogar in meinen derzeitigen Lieblingstee schleichen sich Orangen ein.

COPYRIGHT La BraunHoneybush Tea mit Blutorangen. Einfach eine Bio-Blutorange mit einem Kochmesser in Scheiben schneiden und mit Honeybush oder Roibush aufgiessen. Der etwas herbe Geschmack der Blutorangen passt besonders gut zu dem sanften Honeybush.

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*